Wellness für Körper, Geist und Seele - Klangmassage als Beauty-Behandlung?

 

Schönheit ganz ohne Cremes, Masken, Rouge u.ä.?

Das ist gar nicht so weit hergeholt!

 

Die ganzheitliche Methode der Klangmassage ermöglicht eine Schönheit, die von innen kommt!

 

 

Oft kann ich beobachten, dass meine Klangempfangenden nach der Klangmassage einen viel entspannteren, weicheren Gesichtsausdruck haben - Sorgenfalten vom anstrengenden Alltag haben sich verflüchtigt!

Manch einer, der die Klangmassage noch nicht kennt, überlegt jetzt vielleicht "Stellt die da Klangschalen aufs Gesicht?" - nein, das tut sie nicht :)!

 

Durch die Klangmassage wird dein Lymphsystem angeregt, dadurch werden Gifte und Schlacken besser abtransportiert, ein positiver Aspekt bei z.B. unreiner Haut und Cellulite - die Haut strahlt deutlich mehr Gesundheit aus!

 

Die durchblutungsfördernde Wirkung zaubert einen frischen Teint und wirkt zudem kalten Händen und Füßen entgegen.

Die Klangmassage hat insgesamt einen temperaturausgleichenden Effekt - über Schwitzen während einer Klangmassage im Hochsommer hat sich noch keiner bei mir beklagt :)!

 

Durch die gleichmäßigen Klänge wird die Zellregeneration gefördert.

Die zarte Vibration einer Klangschale im oberen Brustbereich stimuliert deine Thymusdrüse, die ganz wesentlich am Immunsystem beteiligt ist.

 

Die feinen Schwingungen der Klangmassage lockern sanft deine Muskulatur, Blockaden und Verspannungen können sich lösen.

Es bekommst ein angenehmes Körpergefühl, eine positive Selbstwahrnehmung!

 

Körper, Geist und Seele können Regeneration, Harmonisierung und Vitalisierung erfahren.

Durch die wohltuenden Klänge entstehen Gefühle wie Zuversicht, Gelassenheit, Motivation und Lebensfreude, das Selbstbewusstsein wird gestärkt!

 

All diese wundervollen Effekte bewirken eine positivere Ausstrahlung, du bekommst eine gesunde und attraktive Körperhaltung!

 

Während wir in die Klangwellen eintauchen, kommen wir wieder in Fluss, es kann Regeneration auf allen Ebenen geschehen, Sorgen werden wie weggespült!